Zurück

E-Mail-Adressen von Kunden in Kombination mit einem DMS und CaRe-Mail

Beim Import von Arbeitsaufträgen aus einem DMS haben die E-Mail-Adressen der Kunden aus dem DMS Vorrang vor den E-Mail-Adressen, die in Plan-IT vorhanden sind. E-Mail-Adressen aus einem DMS sind immer führend.

Die in Plan-IT gespeicherte E-Mail-Adresse wird nur verwendet, wenn Sie einen Arbeitsauftrag manuell in Plan-IT anlegen, ohne einen Arbeitsauftrag aus einem DMS zu importieren.

In den Plan-IT-Einstellungen für CaRe-Mail gibt es jedoch 2 Optionen, die E-Mail-Adressen aus CaRe-Mail Vorrang vor den E-Mail-Adressen aus dem DMS geben können:

  1. Klicken Sie in der Menüleiste auf die Option System.
  2. Wählen Sie die Option Systemeinstellungen.
  3. Gehen Sie in der oberen Reihe der Registerkarten auf Verbindungen.
  4. Gehen Sie dann in der zweiten Reihe der Registerkarten auf CaRe-Mail.
  5. Aktivieren Sie die Optionen CaRe-Mail-E-Mail-Adresse immer verwenden und CaRe-Mail als Quelle für Kundendaten verwenden.




Wenn eine dieser Optionen aktiviert ist, werden die E-Mail-Adressen aus CaRe-Mail anstelle derjenigen aus dem DMS verwendet. Achten Sie darauf, die Häkchen bei beiden Optionen zu entfernen, damit die E-Mail-Adressen aus dem DMS führend sind.



Zurück