Nehmen Sie kontakt zu uns auf
Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir werden schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen!
Beim Import von Arbeitsaufträgen aus einem DMS haben die E-Mail-Adressen der Kunden aus dem DMS Vorrang vor den E-Mail-Adressen, die in Plan-IT vorhanden sind. E-Mail-Adressen aus einem DMS sind immer führend.
Die in Plan-IT gespeicherte E-Mail-Adresse wird nur verwendet, wenn Sie einen Arbeitsauftrag manuell in Plan-IT anlegen, ohne einen Arbeitsauftrag aus einem DMS zu importieren.
In den Plan-IT-Einstellungen für CaRe-Mail gibt es jedoch 2 Optionen, die E-Mail-Adressen aus CaRe-Mail Vorrang vor den E-Mail-Adressen aus dem DMS geben können:
Wenn eine dieser Optionen aktiviert ist, werden die E-Mail-Adressen aus CaRe-Mail anstelle derjenigen aus dem DMS verwendet. Achten Sie darauf, die Häkchen bei beiden Optionen zu entfernen, damit die E-Mail-Adressen aus dem DMS führend sind.